Unser Angebot

1. Kutschfahrten

k-Bild 005

Ein Ausflug zu Himmelfahrt 2003 bei herrlichstem Wetter mit Eddi und Moritz (von li. nach re.) hier auf der Straße nach Bentwisch. Die Kutsche wird auch gern von Hochzeitspaaren gebucht.

2. Kremserfahrten

k-September 2005 045

Neben Eddi und Lady als Rappgespann (Großpferde) stehen auch die Ponies Julia und Marlett als Fuchsgespann zur Verfügung.

3. Reitunterricht

Am Krähenfuß auf unserer Koppel haben wir uns einen Reitplatz angelegt. Hier wird bei schönem Wetter auch der Reitunterricht durchgeführt.

k-oktober 2005 030

Hier Dominique auf Mausi

k-Reitplatz K.-Marx-Str. 17.12.05 008

In den Wintermonaten können wir auf Grund er Witterungsbedingungen den Platz nicht nutzen. Am 17.12.05 haben wir eine für uns günstige Variante einweihen können. Ca. 100 m von unserem Hof entfernt dürfen wir nun über die Wintermonate mit Erlaubnis der WGW eine durch Hausabriß entstandene Freifläche zum Bewegen der Pferde nutzen. Den Pferden gefällt diese Freifläche natürlich . Die Nutzung wurde durch einen Pachtvertrag geregelt.

[Index] [Unsere Pferde] [Weitere Tiere] [Unser Angebot] [Praktikanten] [Zucht] [Aktivitäten]